Sind YouTube Converter (youtube2mp3.net) illegal?

3 Antworten

Solange die Videos auf YouTube frei zugänglich sind ist es vollkommen Legal, sie sich runterzuladen.

Sicher?

ja

YouTube verpflichtet sich illegale Inhalte zu löschen, also sind alle Inhalte die du runterladen kannst legal. Sollten Sie ilegal sein (ohne Zustimmung des Urhebers hochgeladen zB) so ist YouTube theoretisch schuld, nicht du.

und in den agb von YouTube steht zwar, dass das herunterladen von Videos nicht erwünscht ist, aber 1. Hast du da nicht zugestimmt, solange du nicht angemeldet bist, und 2. Macht YouTube dadurch keinen Verlust , weshalb sowas in keinster weise verfolgt oder überwacht ist.

hey
man konvertiert ja nur eine videodatei die ja vorher schon für alle bei youtube,soundcloud etc. zur verfügung steht in eine mp3 um. deswegen würde ich sagen ist es nicht illegal. ich benutze einen anderen dienst schon seit 5 jahren und hatte nochnie probleme :)

ich hoffe ich konnte helfen

wüsste es aber gerne genauer

www.convert2mp3.net heißt die seite die ich nutze übrigens :)

Meinst du convert2 wo man Videos und mp3 downloaden kann ?

ja