Sind Wertsachen im abschließbaren Handschuhfaches eines Fahrzeugs sicher?

3 Antworten

ein handschuhfach ist der erste ort, wo diebe nachsehen und wenn man sich die ansieht, ruckzuck aufgemacht, sind ja aus plastik, da nimmt man einen schraiben zieher udn hebelt es auf.zudem wird es im auto jetzt sehr heiss, da können die kreditkarten schmelzen.

Hallo @Baluderhamster,

Diese Frage hättest du dir vermutlich selbst beantworten können.

Somit nochmals, beim Parken sollten keine Genstände im Fz. liegen, und

das Handschuhfach geöffnet sein.

Gruß

Hallo das Problem ist, wir sind Camper und ich bin am Überlegen wo Wertgegenstände besser aufgehoben sind, im Auto oder im Wohnwagen. Bin am Überlegen mit Tresor im Wohnwagen, aber den könnten Diebe ja auch mitnehmen. So suche ich nach Alternativen wo man Wertsachen beim Campingurlaub am Besten aufbewahrt.

@Baluderhamster

Hallo,

Verstehe dich voll und ganz.

Aber wer kennt nicht das Gefühl, weit weg vom Fz und die ständige Angst, ob noch alles da ist.

Vorschlag von mir, Diademe und Smaragte und sonstige Wertsachen zu Hause.

Für die Sachen vor Ort, kauf dir eine geile Tasche, sieht manchmal blöd aus, hast aber alles am Mann.

Gruß

keine gute Idee. Handschuhfächer sind leicht zu knacken und relativ leichte Beute.

Was möchtest Du wissen?