Sind Singlewohnungen wirklich nur für Singles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie mit Familienpackungen Eiscreme. Die kann man auch alleine essen, wenn man meint dass es einem gut tut ;-)

Dein Vergleich gefällt mir. Und danke für die Antwort :)

Ich denke mal, die Wohnung ist entsprechend ihrer Größe, eher für Singles geeignet. Sie ist kleiner und daher auch günstiger.

Das ist meist nur eine Bezeichnung für eine kleine(re) Wohnung mit entsprechender Raum- aufteilung

Das ist, so wie ich mich auskenne, nur eine Bezeichnung

Einen Mieter interessiert das nicht. Wenn du leben willst wie ein Kaninchen