Sind Rauchbomben verboten?

5 Antworten

gutefrage... denke nicht das es illegal ist, dass man sich da jetzt strafbar macht, zumal man sowas ja net als waffe verwendet, sondern eher so aus spaß mal daheim...

haha ich denke ich werde 50 Tischtennisbälle benutzen da funkt dass zuhause net

Sicher ist es legal. Wir haben mal eine Soft-Air Schlacht im Winter bei uns im Wald gemacht. Da haben wir die Dinger auch benutzt... vom Hochsitz aus (solange dich niemand erwischt...). Effektiv sind sie aber nicht

xDD gei l ^^ das müssen sie ja auch nicht

Wieso sollte das jetzt wieder illegal sein? Und wenns illegal ist, denkste die Polizei steht vor der Tür, weil du ne Rauchbombe gemacht hast? Ich denke auch nicht dass ein Nachbar von dir zur Polizei rennt und Beweisfotos macht dass du eine Rauchbombe gemacht ahst und, man kanns kaum glauben, sogar noch gezündet hast. Ich hab Früher auch immer gemacht, nur bei mir hat es einfach nie geklappt xDD

Natürlich nicht.

Machen ist was anderes, als verwenden!