Sind nationalsozialistische Symbole in GTA online verboten?

Bild 1  - (Recht, Gesetz, GTA Online)

3 Antworten

Völlig Richtig, da die Server in den USA stehen handelt es sich da um US Recht, jedoch müssen die Daten auch auf seinem PC gespeichert sein, das fällt ins deutsche Recht, und daher werden Sie von Deutschem Boden aus verbreitet, das ist illegal...

wie das genau zu bewerten ist, ist unklar das müsste im Falle eines Strafprozesses der Richter entscheiden.

Eine derartige Verwendung wäre in Deutschland auf jeden Fall strafbar.

Ja es ist verboten wenn du es zeigst in einem video und es online stellst doch wenn du es wegzensierst dann ist es erlaubt