Sind männliche Hanfpflanzen legal?

2 Antworten

ist leider auch verboten. sogar ziehhanf, der so gut wie kein thc enthällt ist illegal und darf maximal mit besonderer genehmigung angepflanzt werden. der anbau von cannabis (geschlechter unabhängig) wird vermutlich auch in ferner zukunft illegal bleiben. allerdings sind wir auf einem guten weg zur ,,entkriminalisierung“ von hanf. (am besten nicht die cdu oder afd wählen)

Nein. Jeglicher Anbau von Hanf ist verboten bzw. genehmigungspflichtig. In DE.