Sind Key-Shops legal oder illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Keys werden nicht immer aus Asien importiert. Es gibt auch Key-Shops die Promo Keys (so weit ICH Informiert bin) verkaufen. Aber es gibt auch das krasse gegenteil das die Keys aus Russland gekauft werden (und da sind die wirklich bis zu 70% billiger) und die muss man dann mit VPN aktivieren und wenn man das bei Steam bspw. macht kann hoechstwahrscheinlich der Acc gesperrt werden. Ich empfehle nur Keys von irgendwelchen Indie Galas zu kaufen wie das Indie Royale oder Humble Bundle.

Wenn man Keys bei Ebay kauft ist man letztendlich selber schuld wenn die Keys nicht Funktionieren. Da hat man bei Key-Shops letztendlich eine hoehere Vertrauenswuerdigkeit. :)

Such bei den Shops mal nach einem Impressum. Du wirst sicherlich nicht fündig und kannst dir die Frage somit selbst beantworten.

Und die Keys bei Ebay? Sind die legal?

@GouJetir

Unwahrscheinlich.

wenn du keys bei e-bay kaufst sind die nicht oft legal :P ! finger weck

ein paar key shops die legal sind : cd-key-kaufen.de/ k4e1.com/ items4gamers.com

da bestell ich oft billig legal schnelle Lieferung !