Sind Fernbusse zu Toiletten verpflichtet?

2 Antworten

Wenn die Toilette nicht zur Verfügung steht, werden ausreichende Pausen eingelgt. Es kann immer mal vorkommen, dass eine Toilette aus irgendwelchen (technischen?) Gründen nicht benutzbar ist. Stell dir nur einmal vor, dass plötzlich die Spülung nicht funktioniert. Gute Reise und viel Spaß! :-)

Danke:)

Wieso sollten die euch den Zugang zum Klo verwehren??? Als ich auf Klassenfahrt war, hatte der Bus kein Klo, wir durften aber an der Raststätte aufs Klo. Bei 10 Stunden Fahrt werden die euch wohl mal aufs Klo lassen.