Sind eigene Getränke/eigenes Essen im Kino erlaubt?

11 Antworten

Darfst du dein privates Essen und Trinken mit zu Mc Donalds nehmen? Nee, das darfst du nicht, weil sie ihre Produkte selber verkaufen wollen.

Das gleich gilt auch für Kinos, die ja auch nur ihre eigenen Produkte verkaufen wollen.

Nein ist nicht erlaubt, ich habe aber trotzdem immer ne kleine Flasche in meiner Tasche, Taschenkontrolle dürfen sie ja nicht machen, das dürfte nur die Polizei ..... Ich kaufe nur das Popcorn, das ist Pflicht ;) ;)

Ganz einfach: Wird es in den AGB des jeweiligen Kinos untersagt, ist es mit 100%iger Sicherheit nicht erlaubt.

Man sollte drauf achten dass es keiner sieht, aber im Kino is ja dunkel.

Also Erbsensuppe aufm Gaskocher kommt nicht so gut.

Nein - nicht erlaubt.

Angeblich aus hygienische Gründen, aber in Wirklichkeit ist das geschäftsschädigend.