Das sind Motorräder, die eine entsprechende Zulassung benötigten. Ich schätze mal, dass die Teile keine Zulassung haben. Deshalb sind das teure Spielzeuge, die nur auf Privatgelände genutzt werden dürfen. Die Bezeichnung "Fahrräder" ist also falsch und eine klare Irreführung. Unter "Verwendung" findet man: "Fit bleiben und seine Fähigkeiten ausbauen ist nun nicht mehr lästig und langweilig. Ob für das Training zum Muskelaufbau nach Verletzungen oder hohe Geschwindigkeit, hohe Energie-Workouts, die Stealth Bomber und Stealth Fighter bringen Sie an Orte, die das Motorrad einfach nicht befahren darf, ohne viel Aufwand, ähnlich wie bei einem Mountainbike, nur eben schneller." Auch das ist falsch. Wo ein Motorrad nicht hin darf, darf auch so ein Teil nicht hin. Kraftfahrzeug ist Kraftfahrzeug, die haben im Wald nichts zu suchen.

Auch sonst bewegt sich der Laden auf rechtlich reichlich wackeligem Boden: Unter "Rückerstattung" findet man:

"RÜCKERSTATTUNG

Alle Verkäufe sind endgültig.

Sobald der Auftrag erteilt wird, wird das Fahrrad für die Lieferung geplant werden. Ein Account Manager oder Sales persönliche Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu klären. Zu dieser Zeit irgendwelche Fragen oder Bedenken beantwortet werden können. Sowie Upgrade-Optionenkönnen die Reihenfolge hinzugefügt werden.

Unsere Stealth Electric Bikes werden unter Garantie gegen fehlerhafte Verarbeitung:

Der Rahmen und Federung hinten Schwinge haben eine lebenslange Garantie.

Alle anderen Komponenten haben eine 1-jährige Garantie."

Abgesehen davon, dass das eine miese Übersetzung ist, ist die Garantie kürzer als die Gewährleistung. Über Gewährleistung und Rückgabe gemäß Fernabsatzgesetz gibt es keinerlei Hinweise - das ist rechtswidrig.

Auch die Seite "Datenschutz" ist eine miserable maschinelle Übersetzung.

wo werden die verkauft und was kosten die so?

crazyrat  09.07.2012, 16:03

Die Seite hat eine wohl eine Liste mit Händlern. Und DU hoffentlich ein dickes Bankkonto. Die Updates kosten schon um die 1.000 Euros.

ahnne  09.07.2012, 16:10
@crazyrat

habe nur aus neugier gefragt

Beide dürfen m.E: nicht auf der Straße gefahren werden.

Warum kommen die Leute bei solchen Fragen nicht erst mal auf die Idee, direkt bei den Machern der Seite nach zufragen?

Auf der Kontakt-Seite ist eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse:

info@stealthelectricbikes.de