Sind die Lizenzen von MyLizenz (Rakuten) legal?

1 Antwort

Legal ist das wohl, da der Vertrieb von "gebrauchter" Software in Deutschland erlaubt ist.

Was einem passieren kann ist, dass der Lizenzschlüssel nicht funktioniert, weil ihn der ursprüngliche Eigner noch nicht freigegeben hat.

Wie das dann geregelt wird, muss Dir der Verkäufer "My-Lizenz" erklären.

Aber auf der anderen Seite ... 12,90€ für eine Volllizenz ... da kann man nicht viel verlieren, oder? ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die Lizenz hat bei mir funktioniert. Ich wollte nur wissen, ob das so alles legal ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort!