Sind das Bleirohre (Altbau)?

BA - (Gesundheit, Wasser, Umwelt) AD - (Gesundheit, Wasser, Umwelt) Keller - (Gesundheit, Wasser, Umwelt) Keller - (Gesundheit, Wasser, Umwelt) Küche - (Gesundheit, Wasser, Umwelt) CA - (Gesundheit, Wasser, Umwelt)

4 Antworten

Das sind Kupferrohre.

Ich denke Trinkwasser ist in Kupferrohre sehr hygienisch.

Wichtig ist nur, nicht Wasser zu trinken, das im Wasserhahn oder in der dünnen Zuleitung mehrere Sunden gestanden ist. Sondern vor dem Trinken immer mindestens einen viertel Liter Wasser raus laufen lassen. Dann hast du sehr gutes Wasser. Prosit!

Das sieht mir sehr nach Kupferrohren aus, Bleirohre sehen ganz anders aus.

Das sind Kupferrohre.

Hallo,

auf deinen Bildern sind keine Bleirohre zu sehen.