Sind "ClipArt - Bilder" urheberrechtlich geschützt?

2 Antworten

Die Verwendung von Office-Clip-Art-Bildern ist im Microsoft Service Agreement geregelt. In diesem mehrseitigen Dokument steht unter Artikel 14, dass du - sofern im Besitze einer gültigen Softwarelizenz - diese Elemente frei gebrauchen darfst. Also kopieren, veröffentlichen und auch bearbeiten.

Verboten ist die kostenpflichtige Weitergabe der Bilder. Du darfst also kein Geschäft machen damit!

ah okay Danke...war ja wohl so aussagend, dass keiner mehr geantwortet hat ;)