Sind Bauarbeiten , bis 00 Uhr erlaubt?

6 Antworten

Hallo,

wo denn ?

Manchmal ist es im Straßenbau erforderlich, manche Arbeiten nachts durchzuführen, wegen der geringeren Verkehrsdichte, oder wegen Dringlichkeit!

Emmy

Mein Nachbar bohrt und hammert wie verrückt. Ich kann seit Tagen nicht schlafen, hat nichts mit dem Straßenbau zu tun..

@Alara21

Dann darf er das normalerweise nicht.

@Alara21
hat nichts mit dem Straßenbau zu tun.

Dann musst du deine Frage präzisieren!

@Falkenpost

In solchen Fällen ruft man die Polizei !

Danke für die Bewertung !

Emmy

Auf der AB wird z.T. rund um die Uhr gearbeitet!

Kommt drauf an wo und warum. Manchmal ist es erlaubt, da einige arbeiten wie z.B. an der Bahnschiene nur Nachts möglich sind um den öffentlichen Verkehr nicht zu behindern.

Bei meiner Tante arbeiten die von 23:00 - 5:00 Uhr morgens und dann ist Ruhe. Anders ist es leider nicht lösbar.

Ist zwar ein riesen krach aber was muss, das muss.

Direkt neben an bei meinem Nachbar..

@Alara21

Nein, dann ist es nicht erlaubt.

Von 6:00-20:00 Uhr

Also laute auf keinen Fall.