Sind Ameisen im Haus ein Baumangel?

2 Antworten

Sie selbst sind zwar kein Baumangel. Baumängel können aber dafür verantwortlich sein, dass sie den Weg ins Haus finden.

Wer oder was gegen Ameisen human helfen kann, habe ich in meinem Tipp "Ameisen töten!?" beschrieben. Ich hab es selbst ausprobiert - klappt hervorragend.

Sicher kein Baumangel, Ameisen finden immer einen Weg! Man kann ihnen durch bestreichen der Ritze - unter den Fensterbaenken, Balkontuer, Kellertuer, Einganstuer etc, - mit Lavendeloel den Eintritt vergraulen, auch Teebaumoel hilft gegen Ameisen!