Sind am Abend mehr Polizisten unterwegs oder Mittags?

6 Antworten

Es kommt auf den Bereich an: In Hamburg Berlin oder Köln ist natürlich mehr Präsenz gegen Abend bzw. während des Berufsverkehr. Mehr will ich dir aber nicht verraten

Hi, ich schätze das hängt ganz vom Gebiet ab, zB in Berlin wird in der Nacht höhere Polizeipräsenz als in einer Kleinstadt sein. Also werden in den Großstädten in der Nacht wohl mehr Polizisten als am Tag unterwegs sein. Ein gutes beispiel ist auch die Repperbahn in Hamburg klar ist dort auch die Polizei am Tag aber mehr in der Nacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg DerWisser075

Mittags ist am meisten Verkehr und deswegen sind natürlich am meisten Polizisten unterwegs.

Es ist glaub so ziemlich egal ob morgens, mittags oder abends.. Kriminalität schläft nicht. Nachts sind es sicherlich weniger, aber es sind immer noch viel zu wenige...

Deine Frage ist etwas unvollständig - wo soll denn die Polizei zu den unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten unterwegs sein?

In einer Großstadt sicher immer und in einem Dorf wohl nur dann, wenn sie gebraucht wird.

Grundsätzlich ist die Polizei in Deutschland rund um die Uhr im Einsatz!