Sind alle Artikel auf Amazon die mit Prime bestellbar sind sicher?

3 Antworten

Ja ist sicher, da du Amazon das Geld zahlst und Amazon auch eine A-Z Garantie anbietet falls es zu nicht lösbaren Problemen mit dem Händler kommt.

Was wichtig ist, nie mit was anderes zahlen als über das Amazon Zahlungssystem.
Gab in der Vergangenheit etliche Fakeaccounts und geklaute Accounts die denn wollten dass man manuell auf ein Konto überweist und nicht das Amazon Zahlungssystem nutzt.
Die Ware kam natürlich nie und das Geld war weg. Da hilft auch kein A-Z wenn man das hinter'm Rücken von Amazon abwickelt.

Was meinst du mir sicher ?

Dass du Ware für dein Geld bekommst

.. da hat man bei amzn .. auch ohne prime wohl kein Problem

.. Produkte fangen kein Feuer oder sind gestestet .. da hat der Händler eher weniger Einfluss

Also .. was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "sicher" ?

Also ich habe auch schon sehr oft Artikel bestellt die nicht Versand durch Amazon war, bisher kamen sie immer alle an. Falls ein Artikel nicht ankommen sollte kümmert sich Amazon jedoch darum, da sie eine Vertrauensbindung vorallem mit ihren Prime Mitgliedern aufbauen.

Was möchtest Du wissen?