Sind 3100€ Brutto viel?

7 Antworten

Nun sowas hängt doch von mehren Faktoren ab. Angefangen vom Wohnort, Firmengrößere, Stundenanzahl, Berufserfahrung, Projektleitung, sofern auch größere Arbeiten gemacht werden die sich über längere Zeiträume erstrecken usw.

Absolut gesehen ist das ein anständiges Gehalt. Sicher kein Pilotengehalt aber für die Branche wohl schon sehr gut. Ich persönlich wäre froh über so ein Gehalt.

38 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub im Jahr und 100% weihnachtsgeld. Okay, dann werde ich wohl zusagen. Und jenachdem kommen noch Zuschüsse hinzu von bis zu 500€ im Monat. Danke für die Antwort

Und Also ich wohne auf dem Land im Südwesten, die Firma hat 1000 angestellte und befindet sich in einer großen Stadt 16 km Entfernung von mir

40.300 brutto im Jahr sind sehr gut.

Okay danke

@ballooou

Bitte dann einmal anklicken.

Für nen Lackierer ist das extrem gut.. welche Firma zahlt soviel? :D

in der Industrie,habe ich vergessen zu erwähnen. als Kfz Lackierer verdient man wenn überhaupt 2500€. Bin ja auch Kfz Lackierer daher, ich will nur die Meinungen wissen ob es viel ist.

@ballooou

Also ich wär froh, wenn ich soviel bekommen würd^^

Bist du auch Lackierer?

@ballooou

Ne Elektriker, aber mein Kollege hat eine Lackierwerkstatt und ich weiß wie viel er seinen Mitarbeitern zahlt :) - also bestimmt nicht so viel wie bei dir^^

Aso, ich werde wohl zusagen

Gehalt ist für einen Lackierer schon überdurchschnittlich. Generell ist das Gehalt ok.

Aber Einbildung ist die beste Bildung, was?

Ich bin mir unsicher, vllt kann ich das Gehalt noch höher schrauben. Irgendwie scheint mein zukünftiger Arbeitgeber (grosse Firma mit mehr als 1000 angestellten) verzweifelt zu sein. Aber ich will ja nicht arrogant sein. Ich bin jetzt Kfz Lackierer und verdiene wenn hochkommt 2500€ Brutto und Weise nicht ob es in der Industrie viel ist oder wenig.

Hallo! Das ist sogar enorm viel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke dir auch ein schönes Wochenende