Sind 30 € für je 1000 Flyer verteilen in Ordnung?

8 Antworten

Es kommt darauf an, in welchem Zeitraum Du die verteilt hast.

Wenn Du schnell bist ist das in Ordnung,hat mein Sohn auch gemacht.Letztendlich hat er in der Fa sogar einen Ausbildungsplatz erhalten.

Ist eigentlich okay. Wenn du es schaffst, 9 in ner Minute zu verteilen kommst du auf einen netten Stundenlohn von 15€ :)

joar ist sehr gut wenn man so viel halt auch sehr anstregend aber so ist das Leben :D immer schön in der Schule aufpassen dass du ein gutes Zeugnis hast plus abschluss dann bissl glück haben bei ner Stelle die nicht viel mit körperliche arbeit hat und anfangen gut geld zu verdienen... Jeder fängt klein An hehe :)

MFG EDGMT"

An sich ist das gut zum vergleich wenn im Internet 1000Banner Verteils bekomms nur durschnittlich 5€ ;) Gut du has nen wenig mehr aufwand aber bekomms mehr - kanns also echt nich mekern. Vermutlich bis je nach wohndichte ein bis mehrere Stunden unterwegs sagen wir mal 4stunden ganz Realisitsch. Also pi mal daumen ein Halber Arbeits tag dafür 30€ zu bekommen ist viel. Andere Arbeiten den ganzen tag um 30€ durschnittlich zu bekommen. Ich hoffe alle deine zweifel sind damit beseitigt.

In der Woche oder im Monat? Im Monat wäre das seeeehr wenig habe selber mal für 500 pro Woche 80 Euro erhalten

Also man verteilt 1000 und kriegt sofort 30 Euro in die Hand gedrückt.

@sanclegane

Das ist schon ziemlich wenig :( Wie oft willst du das dann machen? Gibt es in deiner Stadt einen aktiv Irma? Die bezahlen ganz gut :)

@fitnesslover97

Also ich habe heute damit angefangen und habe in weniger als 2 Stunden mehr als 500 verteilt, wobei ich zugeben muss: eine halbe Stunde musste ich die richtige Straße wieder finden, weil es stock dunkel war und ich den Ort nicht so gut kannte :D

@sanclegane

Ich glaube das du mit der Zeit immer schneller werden wirst :) Aber würde mir an deiner Stelle trotzdem etwas anderes suchen da es bei dem Wetter was jetzt im Herbst/Winter kommen wird wirklich unangenehm sein kann (Habe das 1 1/2 Jahre lang gemacht) Wie alt bist du denn? Ab 16 kann man schon ganz coole Jobs in der Stadt bekommen vielleicht auch etwas was dir später mal was bringt (Verkauf, Beratung, Marketing)

Was möchtest Du wissen?