Sind 2800€ Netto Gehalt im Monat normal zu hoch oder zu niedrig in Deutschland?

10 Antworten

Also ich bin 56 Jahre , verdiene im Durchschnitt 1500 Netto im Monat als Krankenschwester. Mit was verdienst Du beinah das Doppelte ? oder is das Brutto? Auch das wär nicht schlecht

Kommt darauf an was du machst und wenn DU damit über die Runden kommst ist doch alles in ordnung oder? lg, lucy7

Soviel haben sehr viele Familien nicht im Monat und wenn sie oder er damit nicht zurechtkommt wär das schon ein bißchen zynisch...

@mammilina

warum würde er oder sie dann so eine frage stellen?

Kommt auf die auszuübende Tätigkeit an. Im Schnitt gehört man damit allerdings zu den sog. deutschen "Besserverdiendern".

Wie ist denn die Frage gemeint? Für was für wen...Für Einen ist es sehr viel, für den Anderen ein Taschengeld...Was willst du genau wissen?