Sind 2 unentschuldigte Fehlstunden schlimm?

3 Antworten

In welche Klasse gehst du denn ?
Wenn du dich mit diesem Zeugnis nirgendwo bewerben musst, ist das auch nicht schlimm.

In die 12. Klasse

1. „Nein“, es ist garnicht schlimm wenn man 2 unentschuldigte Fehlstunden hat, auch wenn man dass z.B. Pädagogen wohl meinen... Auch wenn es besser wäre, keine unentschuldigte Fehlstunden zuhaben! ...

2. Können nicht Freunde oder andere Lehrkräfte beweisen, dass ihr Vorort wart, denn das ist etwas außergewöhnlich! ...

LG

Da es vor 2 Monaten war erinnern sich die Lehrer nicht und wenn wir mit Schülern ( Zeugen ) kommen, denken sie, dass die Schüler für uns lügen, weil Schüler ja zusammenhalten. 🙄

Wunderlich ist schon dass man sich an größere Veranstaltungen nicht erinnern kann! ...

LG

Es muss doch genügend Zeugen geben...

Die ganze Jahrgangsstufe +Lehrer waren doch da...

Da hat euch sicher einer gesehen...

Und der andere Lehrer hat sicher auch gemerkt, dass da jemand auf seiner Liste stand, der nicht in seinen Kurs gehört...

Die Lehrer erinnern sich nicht und wenn wir mit Zeugen kommen denken die wir lügen, weil die dann denken, dass wir die Schüler überredet haben für uns auszusagen.

@HrvNa

Gegen genügend Zeugen können die Lehrer auch nichts machen...

Und das sich die Lehrer nicht erinnern, bezweifle ich...

Sehr komische Situation...

@Destranix

Die Lehrer auf unserer Schule sind sehr komisch. Selbst wenn wir mit dem ganzen Jahrgang kommen würden, würden sie uns nicht glauben.

@HrvNa

Dan schalt deine Eltern ein...Die sollen mit der Schulleitung oder mit dem Elternbeirat reden...