Sind 1600€ NETTO für nur 25 stunden in der woche viel?

8 Antworten

Ich nehme mal an im Monat und Brutto?

Dann währ das ein guter aber nicht sehr guter Stundenlohn von 16 € wenn man bedenkt, das der Mindestlohn bei 8,50 € liegt ist das fast das doppelte.

Das ist der NETTO verdienst von meiner mutter

@ShirkanRyuga

Dann sei froh, das sie mit einem Teilzeitjob soviel verdient und dadurch mehr Freizeit hat.

Wir kennen weder den Job deiner Mutter, noch welche Steuerklasse und ob da schon Kindergelder und wenn ja wieviel dabei ist um beurteilen zu können ob deine Mutter gut Verdient oder nicht.

@berlina76

Mein Vater gibt ihr noch sehr viel geld. Er verdient viel.

25 x 13 = 325 durch 3 = 108,333;  ergibt einen Stundenlohn von 14,769 € pro Stunde . Nun kannst du selbst überlegen, ob das viel oder eher wenig ist. Was setzt du ins Verhältnis? Eine Putzfrau oder einen Manager?

Nichts von beiden. Der Nettogehalt einer büroarbeiterin mit Matura (Abi)

Netto? Das wäre sogar für 40 Stunden ein ordentliches Gehalt!

ein Stundenlohn von € 16 brutto ist schon ganz ordentlich!

wie kommst du denn auf 16 € ????

Mathe ist nicht so deines, oder? :-)

Kommt drauf an.
Wenn du 25 Stunden lang die Toiletten mit der Zunge sauber lecken musst sind 1600 nichts

Haha nein. Im büro und das ist der NETTO gehalt

dann ist gutes gehalt krall dir die kohle mein guter