Sind 15 Fehltage für das ganze Jahr noch okay?

7 Antworten

Ich kenne Leute, die deutlich länger (allerdings nicht am Stück) gefehlt haben, allerdings immer entschuldigt. Wer entschuldigt fernbleibt, sollte keine Probleme deswegen bekommen, es sei denn er kriegt so wenig vom Unterricht mit, dass es absehbar ist das Klassenziel nicht erreichen zu können..

Ja ist noch ok bei mir ist eine in der klasse die muss immer fast wiederholen bei 50 mal die ist da ganz nah dran

Solange du entschuldigt bist, juckt das keinen. Unentschuldigt kommt halt nicht so gut ;-)

Ich habe (entschuldigt) 2 Monate gefehlt... 15 Tage passt schon. ;)

Ja kommt drauf an unendschuldigt ja aber entschuldigt nein