Sims 3 "Mitbewohner" entfernen

5 Antworten

Du musst die Person spielen, aufs Handy klicken und auf umziehen und dann halt nur die eine Person ausziehen lassen

  1. in die Cheatleiste eingeben : testingcheatsenabled true
  2. Shift drücken und dann den Sims anklicken

dann tauchen verschiedene Aktionen auf und da steht ausziehen lassen oder so (:

http://sims3-easycreate-de.webnode.com/ <--- schau mal vorbei (: meine neue Seite

  1. Cheatleiste öffnen: testingcheatsenabled true

  2. Mit shift den Sim anklicken
  3. 'Objekt...' anklicken
  4. 'Objekt löschen' anklicken.
  5. Der Sim ist weg.

Cheate mit : testingcheatsenabled true Den Sims nach unten (die Bedürfnisse) cheaten . Aber der Geist kommt trotzdem in dein Haus :)

keine ahnung wie das geht :D ich habs immer so gemacht: einen pool bauen ihn reinlocken dann die leiter weg und dann wände um den pool damit er nicht rauskommt warten bis er stirbt :D

SandraRaphael98
Fragesteller

Haha Okey probier ich mal:P