Sims 3 Kinderadoption

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert mehrere Tage (Simtage) bis du wieder adoptieren kannst. Ansonsten muss einfach ein anderer Erwachsener des Haushaltes adoptieren per Telefon.

Cheaten ist nicht, ich wüsste nicht das es einen Cheat gibt mit dem man Sozialarbeiterentscheidungen rückgängig machen kann/ ungeschehen machen kann (und dabei kenn ich alle verfügbaren Cheats des Spieles).

Es soll das Kind von 2 Frauen sein? Okay, dann ruf mal mit der anderen Simfrau beim Adoptionsdienst an um zu adoptieren. Das müsste dann ja klappen

Du musst eine sims zu dir ziehen lassen, der dann das kind adoptiert, dannach kannst du ihn ja wieder raushauen oder so

aber dann ist doch der als vater/mutter eingetragen oder? kann man das nachträglich noch ändern?

@lalabaumundso

nein kann man nicht ändern nachträglich

Oh stimmt sorry hab nicht dran gedacht ich hab das gleiche mal mit nem hund gemacht ^^

Was möchtest Du wissen?