Sims 3 Kind abgeben ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht....Aber mit dem Cheat : testingcheatsenabled true kannst du shift+auf das Kind klicken und dann dieses Objekt löschen auswählen.hoffe ich konnte helfen :)

OK ich Versuchs mal danke

war da nicht auch was... wenn es paar mal nicht zur Schule geht? ich glaub da kommt so ne tussi und holts ab..?oder

Ich glaube nicht aber als ich mein kind nicht mehr wollte habe ich es einfach verhungern lassen. 2 o. 3 tage dann ist das kind weg

Wie herzlos, sein eigenes virtuelles Kind weggeben. :(