Silvester Aufräumen
Hi,
Hab mal ne Kurze frage. Muss ich Die Böller von der Straße räumen? Also Alle, auch die die andere dahin geschmissen haben?
Es ist so. Ich habe natürlichg gestern auch nen Paar Raketen und paar Böller losgeschossen und das extra auf der Straße. Weil ich weiß, das jedes Jahr dort ein Putzauto herfährt und die reste entsorgt.
Jetzt war nicht nur ich an der stelle Sondern auch dutzende leute aus dem Dorf, die ich nicht Kenne! Die haben die Böller nicht nur auf die straße geworfen, sondern auch auf den Privat Parkplatz und vor der Haustür unseren Nachbarn und Vermieter.
Heute Kam er an und meinte Ich solle alles aufräumen und das sehe ich nicht ein. Muss ich das aber?
MFG Frank
4 Antworten
am besten wäre, man wird sich einig,und räumt den Müll gemeinsam weg, aber heute ist es leider so, daß sich viele in der Nachbarschaft nicht grün sind, auch auf dem Dorf, da reagiert man dann halt so.
es wäre sozoíal von dir aber es kann niemand nachweisen dass du es warst !
Man sollte schon aufräumen, wenn der Mist vor seinem Haus/Wohnung auf der Straße liegt. Egal ob gemacht oder nicht.
aber wieso nur ich?
Sein sohn wahr später auch dort und hat geböllert und der brauch nix machen oder wie?
Nur weil er mich erkannt hat oder wie?
den letzten beißen die hunde ist mieß
meine eltern sagen das man das muss ,bei uns fährt auch immer ein üutzauto durch aber das muss man trotzdem machen!