Silberfischplage

5 Antworten

Um dann einzelne Tiere zu fangen kann man als einfaches Hausmittel gegen Silberfische einfach Pappstreifen mit Honig bestreichen auf denen die Silberfischchen dann bei nächtlicher Nahrungssuche kleben bleiben.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Was tun gegen Silberfische > http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/silberfische-silberfischchen.php

Silberfischchen lieben feuchte Wärme. Wenn du die Ursache nicht beseitigen kannst, bzw. solange du sie nicht beseitigen kannst, helfen dir nur die klassischen Mittel aus dem Baumarkt.