Sieht nach Betrug aus oder?

4 Antworten

Warum soll das Betrug sein? Es gibt mehrere Länder, deren Ländercode mit F beginnt,

Da dein googe anscheinend kaputt ist, habe ich mal danach gesucht. Und siehe da:

https://www.iban.de/iban-laenderliste.html

ebay kleinanzeigen hat seine IBAN übrigens nicht angegeben, so dass dein rudimentärer Fragetext keinen Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil mir Paypal Freunde angeboten wird und ein finnisches Konto

@CrankB

Du hast also etwas auf ebay kleinanzeigen gekauft und sollst nur über paypal freunde bezahlen?

Färöer Inseln = FO

Frankreich *1 inkl. Französisch Guyana, Französisch Polynesien, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Réunion, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna = FR

Finnland = FI

FI steht für ein Finnisches Konto

FR für ein französisches

ja sieht nach betrug aus wollte das ich per paypal freunde zahle

@CrankB

Das F würde nich weniger stören als die Freunde- Überweisung...

ist der iban falsch, merkst du das bei der Eingabe, weil der nicht akzeptiert wird

Finnland, Frankreich, keine Ahnung, eine IBAN fängt immer mit 2 Buchstaben an.

ist betrug oder?

@CrankB

Weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wo Du kaufst und nicht weiß, wo der Verkäufer sein Konto hat

Was möchtest Du wissen?