Sie will mich schlagen. Was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo BabiiGiirl,

was mich ein wenig in deiner Schilderung irritiert ist, dass Gewalt dir so fremd auch nicht ist. Aber Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und die Spirale dreht sich immer schneller.

Natürlich bringt es dir nichts, wenn du andere Leute anstiftest und/oder dir einen Schlagring kaufst. Wenn du gegen Polizei bist, dann versuch jemanden zu finden, der zwischen euch vermittelt. Denn das Mädchen, dass dir mit Schlägen droht, würde wohl genauso gehandelt haben wie du. Mach genau das ihr klar. Versuch, sie mit Argumenten zu überzeugen, nicht mit Schlägen. Trefft euch an einem neutralen Ort und sprecht euch aus, damit die Sache aus der Welt kommt.

Und allzuviel Angst brauchst du vor ihr auch nicht zu haben. Denn oftmals bellen Hunde nur, ohne dass sie beissen ;)

LG vom Polarfuchs

Rede doch einfach mit ihr ich hatte das Problem auch bin 14 und 6 Leute wollten mir an den Kragen aber ich habe mit ihnen geredet und die haben sich auch gefragt warum die das machen trotzdem haben die das gemacht... mit den Leuten reden ist immer noch das beste und wenn das nicht hilft dann darf man zuhauen weil man kann dich noch nicht anzeigen erst mit 14... Ich habe keinen Ärger bekommen sondern die die mich geschlagen haben. Sie hatten keine <zeugen das ich das war ;D einfach nicht auf die hören ignorieren oder zuschlagen x3

ich hab probiert mit ihr zu reden aber sie hat nur rumgeschrien und mich beleidigt ..

@BabiiGiirl

Dann wehr dich ich habe immer ein Kreuz aus Bronze mit aber nur zur Notwehr . Ich wehr mich auch wenn worte nicht helfen ich stelle mich allem sogar erwachsenen.

( bin abergläubisch ) Hab auch keine Angst vor geister obwohl das hat nix mit dem Thema zu tun...... egal.

Mädchen, wo bist Du da reingeraten ? So geht es gar nicht. Man kann dieses Problem auch anders lösen. Dazu muss man Erwachsene ansprechen. Das hat auch nichts mehr mit petzen zu tun.

Das hört sich so an, als ob es ohne Hilfe noch ganz schlimm werden könnte und das darf nicht passieren.

Wenn Du Angst vor dieser Schülerin hast, dann musst Du unbedingt Deinen Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter informieren und um Hilfe bitten.

Vielleicht kann der ein Gespräch mit dieser Schülerin und Dir arangieren. Da könntet Ihr Euch mal aussprechen, ohne dass es gleich in Prügelei ausartet. Vielleicht macht Ihr eine Art Vertrag, wie Ihr in Zukunft miteinander umgehen wollt !

Versuche unbedingt diese Sache zu klären, damit der Stress aufhört. Man kann auch das Jugendamt ansprechen und um Hilfe bitten. Dort hört man Dir bestimmt zu. Und wenn Du erst 13 Jahre alt bist, dann solltest Du nicht an solchen gewalttätigen Aktionen beteiligt sein. ich glaube, dass Du viel lieber ein friedliches Mädchen, dass sich nicht prügelt sein möchtest, sonst hättest Du Dich hier nicht gemeldet

Schreib mehr !

Was soll ich denn noch schreiben ? :S