Sie haben diesen Artikel verbindlich gekauft. Bitte gehen Sie zur Kasse?

3 Antworten

Dann hab ich einmal auf kaufen geklickt.

Ja und jetzt hast Du einen verbindlichen Kaufvertrag gem. BGB und musst Deinen Kauf bezahlen.

Dir sollte der Begriff "kaufen" doch bekannt sein.

Gib bitte die Artikelnummer an.

Man hat nicht gekauft wenn man einmal zahlen drückt. Man muss es noch einmal bestätigen und man wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Kauf dann verbindlich ist. Sowas passiert in der Regel aber nur Menschen unter 18!

Vielen Dank für ihre Antwort! Ich habe diesen Artikel jetzt gekauft. Ich kann diesen Artikel zurückschicken außerdem hat der Artikel ja einen kleineren Wert.
Marlon

Na Du hast auf gekauft gedrückt also musst Du nun auch zahlen

Kann man nicht irgendwie das Abbrechen?

@marrobHD

Leider nicht denke ich mal oder frag mal bei ebay nach