Sichtschutz bei Höhenunterschied der Grundstücke

1 Antwort

Hallo,

handelt es sich um einen Grundstück in Hanglage beim Nachbarn ?

Wenn ihr euch gut versteht, könntet ihr vielleicht dem Nachbarn sagen, er soll einen Zaun auf seinem Grundstück aufrichten, und ihr würdet die Hälfte der Kosten übernehmen.

Ihr könnt euch auch erkundigen, ob es möglich wäre, wegen des Hühnerstalls und des Gestanks, einen höheren Zaun zu bauen.

Habt ihr diese Problematik beim BA erläutert ?

Kann auch sein, daß eure Nachbarn auch verpflichtet sind, selber einen Zaun zu errichten, eben wegen des Gestanks und der Hühner...

Emmy