Sicherheitsschuhe für Schülerpraktikum?

3 Antworten

Sicherheistschueh sollen dich schützen zb im Metallbereich sind die mit stahlkappen Und diese sind dan zu deinem schutz absolut notwendieg!

Aber in einem Copyshop Sicherheistschuhe hört sich komisch an den meistesn renen die da in normalen klammoten rum!

Wen du mal mit der bezeichnung im netz nachschaust steht da nichts von einem copyshop sondern nur zb von lager oder Industre zb i wen man da zb nur innen arbeitet und zb da Öl oder anders auch ist was dich zb zum ausrutschen bringen kann! Das die dan notwendieg sind!

Also Sicherheitsschuhe braucht in Firmen wo schwer teile runter fallen könnte wie im Lager oder Holz oder Metall oder aufm Bau aber in eine Copy Schop eher nicht weil aus welchen Grund du hast ja keine schwer Teile mit denen du Arbeiten musst

Wäre vllt besser.

Normalerweise müsste ich auf Arbeit auch sowas tragen, aber nein, macht bei uns sowieso keiner.

Was möchtest Du wissen?