Schufa Eintrag, Heirat und Kredit?

5 Antworten

zahl deine schulden zurück

  • das ist viel einfacher zu einem guten score zu kommen

Ob jemand kreditwürdig ist oder nicht entscheidet ja letztendlich derjenige bei dem Sie einen Kredit aufnehmen wollen ... die Schufa interessiert nur wenn jemand eben Schulden NICHT zurückzahlt also wird wohl bei Ihrer Ehefrau ( bald ) vorher kein Problem in der Schufa bestehen + nachher auch nicht ... allerdings kann ich mir NICHT vorstellen das die Schufa bei Partnerschaften auch noch ein Partnerkonto führt so das letztendlich JEDER Deutsche ( wenn er denn eins hat ) ein eigenes Schufadatenkonto besitzt = Personenbezogen + nicht Partnerbezogen ...

Zahle die paar Euro und nach 3 Jahren ist alles wieder gut! Denn dann ist es gelöscht! Wenn dfu zahlst steht es als erledigt drin und dein Score geht weiter nach oben! Und nach 3 Jahren ist alles wieder OK!

Und am Rande es gibt Niemand auf der Welt der ein Score von 100% hat!

ihr haftet beide für Schulden die wärend der Ehe entstehen also bist du indirekt Bürge. Ansonsten kann sie ja auf deinen Namen einkaufen

sicherheiten sind erst mal geiler als schufa einträge

hast du gutes einkommen, bist angestellter, etc

dann wird das schon