Shpock Verkäufer antwortet nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat er sich hier anders überlegt, und will nicht mehr verkaufen. Hattest du denn irgendetwas bezahlt?
Wenn du nichts bezahlt hast sehe ich nicht wo das Problem ist. Schau Dich da einfach weiter um, da gibt es sehr viele Verkäufer

Habe nicht bezahlt. Es ist halt ein Kaufvertrag und da darf man ja nicht so einfach aussteigen. Nicht das er dann wieder auf mich zu kommt und ich es dann doch nicht kaufe, da ich es schon von jemanden anders gekauft habe

kontaktiere den Support, oder lese dir die AGBs von der Seite durch. ich selbst habe mit dem Verkaufsportal da nur schlechte Erfahrungen gemacht seitdem meide ich es.

Ich würde dir empfehlen den shpock support zu kontacktieren. Die wissen bestimmt weiter