Shpock spiel verkauft?

2 Antworten

Wenn der es drauf anlegt, dich zu betrügen, dann wird ihm das mit großer Wahrscheinlichkeit gelingen.
Im nächsten Schritt wird er behaupten, dass nichts oder nur was Wertloses drin war im Paket.

Die Betrüger, die auf solchen Portalen aktiv sind, kennen alle Tricks, um leichtsinnige Nutzer abzuzocken.

Als Privat-Verkäufer Paypal anzubieten, das ist sehr riskant! Das hättest du nicht tun sollen. Im Zweifel gibt Paypal immer dem Käufer Recht und nicht dem Verkäufer.

Shpock ist übrigens vorgesehen für persönliche Übergabe und Barzahlung bei Übergabe. Dann kann so was nicht passieren.

ne da gibt es dje option nun mit paypal zahlen zu können.

@mahirthebozzBos

Ok, das ist mir neu.
Bin davon ausgegangen, dass es wie bei eBay Kleinanzeigen ist.
Aber wie auch immer, für Privatverkäufer ist Paypal sehr riskant und fast täglich gibt's hier im Forum neue Geschichten von Leuten, die auf diese Weise betrogen wurden.

Nein. Du stellst Paypal die Sendungsverfolgung zur Verfügung bei der steht dass er es bekommen hat

dann bin ich sogesehen aus dem Schneider

@mahirthebozzBos

Ja, deswegen hast du die Sendungsnummer (Gott sei Dank ;) )

Was möchtest Du wissen?