Shpock: Du hast keine Berechtigung dafür, was bedeutet das?

3 Antworten

Hey kiizbebek, 

da es scheinbar Probleme mit deinem Account gibt, ist es in diesem Fall das Beste uns direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren,  wir helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-) 

Hallo Leute ich habe das gleiche problem auch mail ist schon raus an Shpock?Ein Käufer hat mir ein Preisvorschlag gemacht hatte ne E-Zigarette eingestellt für 75€ ich finde das eine frechheit das der mit 0,00€ ein Angebot gemacht hat darauf hin war ich natürlich sehr Sauer solche Menschen kann ich net verstehen? bitte eine schnelle nachricht sonst werde ich mein Acc löschen? So langsam habe ich auch die Schnauze voll von Shpock und die Käufer es gibt auch andere Verkauf seiten wie ebay und ebay kleinanzeigen usw wie sie alle heissen.

Gibt es dort keinen Support, der Dir das erklären könnte?

Ein paar Fragen zu eBay etc?

Hallo, habe ein paar Fragen zu eBay und co. Ich bin mir im Klaren, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Antworten erwarten darf, aber als Grundlage und für meine weitere Recherche können mir eure Antworten und die Erfahrungen von eBay-Nutzern bereits helfen.

1. Darf ich meinen angebotenen Artikel nach dem Einstellen jederzeit und grundlos wieder aus dem Angebot entfernen?
  2. Ist der Verkauf zwingend oder kann ich den Verkauf nachträglich stornieren, ablehnen?
  3. Was ist der Unterschied zwischen eBay und eBay Kleinanzeigen?
  4. Darf ich den selben Artikel auf mehreren Plattformen anbieten, und ihn herausnehmen, wenn er woanders gekauft wurde?
  5. Ist eBay die beste Wahl / die effizienteste Auktionsplattform? Wie sehen die Alternativen aus, Shpock etc.?
  6. Darf ich nur einen eBay Account besitzen / nur mit einem Account verkaufen?
  7. Wo kann ich eine 2.5< Joule Softair (ab 18 Jahren) verkaufen? Auf eBay ist dies meines Wissens nach verboten
  8. Wenn ich Filme / Spiele ab FSK / USK 18 verkaufe, was muss ich beachten? Muss ich eine Kopie / ein Foto des Ausweises per Nachricht verlangen? Wie darf und muss ich es versenden?
  9. Darf ich indizierte (nicht verbotene) Filme / Musikalben verkaufen?
  10. Muss ich Gebühren zahlen (pro Monat, pro verkauftem Produkt oder überhaupt)?
  11. Gibt es etwas das ich nicht verkaufen darf? Gibt es gesetzliche Ausnahmen von Dingen, die nicht (weiter)verkauft werden dürfen? Abgesehen von Selbstverständlichkeiten wie Waffen, Drogen etc.

Sorry, ich weiß es sind viele Fragen, jede Antwort kann helfen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?