Shishaverbot in Thailand, Shisha an thailändischen Flughafen erlaubt?

4 Antworten

In Thailand ist je Art von Rauschgilft strengstens verboten. Wenn du bei einer Kontrolle auffaellst, droht dir nicht nur eine lange Haftstrafe, sondern auch ein Wiedereinreiseverbot auf Lebenszeit.

Ich kann nur - als ein langjaehrig in Thailand Lebender - dringend davon abraten, irgendwas in der Art zu sich zu nehmen. Die Polizei greift rigoros durch.

Shishas werden zwar auch gerne verwendet um Haschisch zu rauchen - aber man kann auch normalen Tabak rauchen und das ist in Thailand nicht generell verboten.

ja ich werde natürlich nur ShishaTabak rauchen. Aber ich kann sicher eine Shisha auch ohne Tabak mitnehmen. Dabei sollte es denke ich keine Probleme geben. Ich kann ja sagen die Shisha ist nur ein Dekogeschenk :)

Aber ich denke wenn man privat Shishatabak rauchen kann dann darf mans auch am Flughafen dabei haben.

Von Thailand ist generell abzuraten.

Solange Dui nicht im Flughafen rauchen willst und nicht mehr Tabak als erlaubt einführst sollte es keine Probleme geben - noch ist Rauchen  nicht generell verboten.

Im Hotelzimmer hängt es vom jeweiligen Hotel ab - viele Hotels verbieten das Rauchen im Zimmer - aber auf dem Balkon ist es normalerweise kein Problem.

also ich habe selbst in Thailand am Flughafen angerufen und die meinen es sei verboten! Also aufpassen :D

Da brauchst Du nichts mitzunehmen, an das Verbot hält sich (dank der üblichen Bestechlichkeit thailändischer Polizeibeamter) kein Schwein.

Bin gerade in Bangkok und in Little Arab (Sukhumvit Soi 3 und 3/1) haben alle Shisha-Bars geöffnet.

ich werde in Pattaya bleiben übern halbes Jahr. Dort soll der Shisha Verbot am ehesten spürbar sein. Die Bars bieten da nichts mehr an habe ich mitbekommen. Aber mir gehts eigentlich nur um die Kontrolle im Flughafen :D Denn ich würde schon gerne meine eigene rauchen :D

@DieJessi93

Wenn du auffaellst sperren sie sich erstmal ein paar Tage ein und dann gehts zurueck nach Deutschland. Und du wirst Thailand niemehr sehen.