Shishabar mit 15 Kontrolle

5 Antworten

Der Besitzer des Ladens kriegt Ärger und eure Eltern müssten euch abholen bei der Polizeiwache oder sie fahren euch nach Hause und treffen da dann eure Eltern.

beim ersten mal passiert nichts, später werden Sie eure Eltern kontaktieren

Ja naja ins Gefängnis sicherlich nicht aber der Besitzer würde stress bekommen da es ja eigentlich ab 18 ist ob ihr jetzt was erwarten müsst weiss ich nicht

Der Barbetreiber zahlt eine saftige Strafe und ihr könnt von euren Eltern bei der Polizei abgeholt werden.

Mir wurde erzählt 3000 euro Strafe hatte jemand schon erfahrung oder so ? (Bayern)

@yusufcool

Wenn der Kinder in einer Schischaber Rauchen gibt, kann der den Laden gleich wider Schließen.

euch kann nichts passieren. höchstens am besitzer der bar

Was möchtest Du wissen?