Shisha, Tabak, Kohle aus dem Ausland im Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu 100% kann ich es dir nicht genau sagen, aber Shisha und Kohle sind kein Problem,weil die in Deutschland ja keine Altersbeschränkung haben. Beim Tabak bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn der Zoll in Deutschland dich rauszieht wird er zumindenst beschlagnamt und deine Eltern werden informiert. Im übrigen: Warum kaufst du das nicht einfach alles in Deutschland, Kohle und Shisha bekommst du auch ind Deutschland legal mit 14 und den Tabak kann ja deine Schwesder holen??

Mit solchen Fragen würde ich mich einfach an das Auswärtige Amt wenden, dort bekommst du eine mit Sicherheit richtige Antwort!

ja darfst du.