Shisha rauchen in Italien ab wie viel jahren?

3 Antworten

Es ist ab 18, z.B. bei uns auf der Abschluss fahrt haben wir uns raus geschlichen und sind in eine Shishabar, die Betreiber hat es nicht gejuckt, aber das müsst ihr halt schauen
Fazit eigentlich verboten

Nein, das klappt nicht! Glaubt ihr,die sind blöd? Natürlich müssen alle den Ausweis zeigen, und diejenigen, die ihn "nicht dabei haben", kommen eben nicht rein.

Naja ein wenig übertrieben. Da steht kein Türsteher. Die sprechen einen an, wenn verdacht da ist.

18 wie überall auch