Shisha-Kohle im Teppich durchgebrannt...

2 Antworten

Das kann man reparieren und da wird auch nur die Stelle "geflickt"

Danke :)

Das kommt eher auf den Teppich an. Billige Tepiche kann man Flicken. Das sieht man Teilweiße auch nicht.

Sobald sie etwas teuer werden bzw. eine besondere Farbe haben geht das nicht mehr.

Übrigens kann man sowas auch schnell sehen wenn z. b. ein Roter Teppich 1 Jahr im Flur liegt und ab und zu Sonne drauf fällt bleicht der soweit aus das es ein blasses Rot wird. Jetzt versuch mal stoff zu finden der genau so aussieht.

ich bin eher skeptisch was Lorenz1996 meint

wir werden sehen, insofern die haftpfichtversicherung den schaden übernimmt ist das ja kein Problem ;)