Shisha bar kinder?

5 Antworten

Ich denke schon aber ich würde es nicht machen. Der Rauch ist schädlich

Klar

@Jonas352

Das Kind atmet den Rauch ein, auch wenn es nur dabei sitzt. Ist gerade während der Entwicklung überhaupt nicht gut

wenn das Kind draußen sitzt kann es gar nicht sein das er was von dem rauch atmet ...

@Jonas352

Leider doch. Außer natürlich es wird nur innen geraucht, die Türen sind immer zu und das Kind bleibt draußen

Das Kind lernt: "Im Straßencafé sitzen, was trinken und Sisha rauchen, dabei die Leute auf der Straße mustern, gibt einem ein obercooles Gefühl."

Wie kann man einfach so behindert denken

@Jonas352

Eltern bleiben auf ewig Vorbild! Wenn du willst, dass dein Kind sich später auch dieses schädliche Zeug reinzieht, scheint dir nicht so viel an seinem Wohl zu liegen.

@Jonas352

Den Daumen hast aus Versehen bekommen :(

Rauchen is absolut schädlich und sowas gehört nicht in die hände von Kindern, besonderst nivht in die hände von pubertierenden Jugendlichen.

Leider lässt sich das nicht verhindern

Upsalla Kindershishawelt oder was? Beste Eltern 2019 sage ich nur.

was sollen sie da?

Was möchtest Du wissen?