Shirin David homophob?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass sie homophob ist. Nur weil man etwas mit Leuten zu tun hat, die homosexualität nicht mögen, muss man nicht selbst so sein.

Ich bin z. B. auch mit jemandem befreundet, der kommunistisch eingestellt ist. Deswegen bin ich es noch lange nicht

Das kann man jetzt ja nicht so pauschal sagen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich zumindest eher wenig darüber informiert, mit wem sie eigentlich Videos dreht, was schade ist. Ob sie diese Meinungen teilt - muss nicht zwingend sein - kann ich nicht wissen, ich hoffe es nicht. Recherche wäre aber mal nicht schlecht...

Liebe Grüße

Kann sein ich verfolge sie nicht, sie Sache mit Mert hab ich aber verfolgt: shirin David war zu dem Zeitpunkt kicht Homophon oder hat sich als homophob geautet, nur weil mert ihr Freund ist. Den heutigen standart kenne ich nicht , vermutlich immernoch nicht homophob

Ja, das ist eine typische Chauvinistin, die hat keinen anderen Lebenssinn als sich schwängern lassen und geben wie eine gefällige Hündin. Leider! muss dazu geschrieben werden.