SFR Rabattübertragung Formular Hilfe!

6 Antworten

Warum stellst Du diese Fragen hier im Forum.

Dafür ist dein Versicherungsvermittler von der Allianz zuständig. Der kann auch etwas tun, für das Geld das er bekommt.

Ja, dein Vater

Du kannst bestenfalls entweder den Zweitwagenvertrag des Vaters übernehmen oder den Vertrag komplett übernehmen was den nachteil hat das dann der Rabatt deines Vaters eventuell weg ist da währe ich vorsichtig.. wenn dein vater den wagen weiterhin fahren will .. Geh zum Alianzvertreter und lass den das ausfüllen Papi nimmst du am besten mit den online kann sowas schnell nach hinten losgehen.. joachim

Du kannst bestenfalls entweder den Zweitwagenvertrag des Vaters übernehmen oder den Vertrag komplett übernehmen

Was soll dies denn bedeuten ?

Man kann einen Schadensfreiheitsrabatt nur komplett übernehmen, anteilmäßig geht nicht.

@Kematef

genau das meinete ich wenn also dein Vater einen zweitwagenvertrag hat auf dem Du bisher gefahren bist un der redizierte Kosten bedeutete, den kannst du übernehmen. Nicht die Rabbatteinstufung des erstwagens der sonst verfallen würde. Ausnahme wenn dein Vater aus welchen gründen auch immer seinen Führerschein abgeben würde oder nicht mehr fahren will..oder kann.. Joachim

Wie? Hilfe? Die Felder sind doch vorgezeichnet und lapidar auszufüllen? Aber fahren alleine und schon ohne Hilfe, oder?

Dein Versicherungsmakler hilft Dir gern beim Ausfüllen!