Sexuelle Belästigung in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat doch mal ne Erektion! Das is doch keine sexuelle Belästigung! Über eins kannst du dir sicher sein: Mädchen und Mutter sind nicht gerade Intelligenz-Bestien!

danke leute aba ich war mir wirklich nicht sicher

Es passiert natürlich. Solange du nicht sie damit BEWUSST nervst ist alles in Ordnung

Ne das ist keine sexuelle Belästigung, nur das kleine Mädchen ist noch zukleine, um zu verstehen, dass Mann nichts dazu kann. Weih deine Eltern ein. Damit kommt sie nicht weit.