Sex mit jungen Mädchen

14 Antworten

Da kannst du es ablesen. Rot bedeutet das es verboten und strafbar ist. Dein Mitbewohner hat sich nicht strafbar gemacht, sofern der Sex von beiden Seiten einvernehmlich war. Wobei noch zu klären ist, warum ein 23 Jähriger Sex mit 14 Jährigen hat.

Die Skala - (Sex, Mädchen, Gesetz)

OK Merci.

Einzig richtige Antwort hier.

Das ein 23 Jähriger Sex mit einer 14 Jährigen hat, ist NICHT zu klären. Das Gesellschaft sollte sich lieber von ihrer Pseudomoral verabschieden.

Ab 14 darf man nur mit Einverständnis der Eltern mit den Kindern schlafen. Ab 16 ist das mit Einverständnis der Person erlaubt.

Wer fragt denn seine Eltern ob sie mit jemanden schlafen darf? 😂

kann ich ja nichts für wenn das so geregelt ist 😂😂😂

@MAOAM0007

Ist es ja auch nicht.

Das Wort "Eltern" kommt nicht ein einziges mal in den betreffenden §§ des StGB vor.

Was im Zimmer deines Mitbewohners passiert ist, kannst du nicht wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gleich zwei 14 jährige Mädchen mit einem 23 Jährigen Sex machen. Das ist mir zu ungewöhnlich. Wenn eine der Beiden seine "Geliebte" wäre, so wäre das vorstellbar. Mit dieser einen.

Und es ist richtig, einvernehmlicher Sex mit einer geistig normal entwickelten 14 jährigen, - so dass der gesetzliche Passus

"die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt"

nicht zum tragen kommt, - ist erlaubt.

Was die Eltern des Mädchens dazu sagen würden steht im Gesetz nicht. Die können sowas selbstverständlich verbieten.

Die Eltern können es NUR dann rechtswirksam verbieten, wenn NACHWEISLICH eine Gefahr von dem Partner ausgeht - z.B. weil er süchtig nach harten Drogen ist oder sich als Zuhälter betätigt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

wenn der das mädchen 4 jahre oder jünger ist fällt das schon unter vergewaltigung oder sexuelle belästigung wenn es gegen den willen der mädchen war... haben sie es aber freiwillig getan ist das nicht strafbar...

Es ist IMMER Vergewaltigung, wenn es gegen den Willen eines der Beteiligten geschieht. Das hat NULL mit dem Alter zu tun...

Ab 14 ist sex mit Leuten bis 17 erlaubt darüber strafbar, also für dich nur die ab 18

Quatsch.

in Österreich...