sex mit 15? meine eltern wollen es verbieten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Eltern fragen wie sie deine Vagina kontrollieren wollen.

Gesetzlich ganz sicher nicht, völlig gleich ob sie die Erziehungsberechtigten sind, hast du das Recht auf eine freie Entfaltung deiner Persönlichkeit - und das wiegt schwerer. Außerdem, was wollen sie denn machen? Dich verklagen wenn du es doch tust?

Deine Eltern können es versuchen aber seit dem es Menschen gibt versuchen Eltern das und sind damit wenig erfolgreich. Die Unvernunft der Jugendlichen ist nur unter Androhung schlimmster Strafen zu stoppen, aber wir sind hier nicht in Saudi-Arabien. Dafür dürfen die Eltern dann ausbaden, wenn aus dem Jugendsex dann tatsächlich ein Kind entsteht, denn ihr seid ja wohl nicht in der Lage es aufzuziehen. Der Gesetzgeber erlaubt Sex jedenfalls ab 14 Jahren. Die Impfung dauert übrigens ein halbes Jahr und soll vor dem ersten GV abgeschlossen werden. Wenigstens daran solltest du dich halten.

wieso erzählst du das denen denn ? xD also ganz ehrlich, wenn du dich bereit fühlst machts trzdem^^ halt tagsüber :D hmm allerdings fürs erste mal.... jop^^ iwnn bekommt ihr schon die möglichkeit^^ und das mit der impfung passt schon, sag halt das du die jzt willst und wenn die sagen die bekommst du ned weil du ja noch kein sex haben sollst, dann sag denen doch, wenn du willst wirst du welchen haben egal ob du die spritze jzt hast oder nicht :D sag dann noch "dann müsst ihr mit der schuld leben^^"

oh und wenn die einfach sagen "du wirst mit 15noch keinen sex haben junges fräulein", dann lach dich kaputt sag zu spät und geh schnell weg xDD :O

@user1169

Meinstdu sie würde auch noch lachen, wenn die Eltern sie in ein Internat stecken?

@EmoDoc

wieso internat ? Oo

solange du unter 18 bist bestimmen sie über dich!!und ich glaub sie können es dir verbieten aber wenn du dafür bereit bist...deine eltern machen sich wahrscheinlich nur sorgen wegen dem schwanger werden und ohne impfung und dass es vielleicht der falsche ist etc. ich würd noch warten bis du die pille etwas länger nimmst und kondome nicht vergessen;)achja und selbst wenn dus machst ohne die "erlaubnis" deiner eltern können sie nicht viel machen auser dir hausarest oda so zu geben da sex schon ab 14 erlaubt ist und rausfinden müssen sies ja nicht!wie gesagt sie könnens dir verbieten rechtlich ist es okey wenn dus machst aber warten bis du die pille etwas länger nimmst;)

Das können deine Eltern dir nicht verbieten, und das ist gut so, es ist schließlich deine Sexualität. Aber hör dir an, warum sie das nicht wollen! Vielleicht haben sie ja wirklich gute Argumente. :-)

Was möchtest Du wissen?