Sex in Amerika (Gesetz)

6 Antworten

In Florida ist 16 so wäre es strafbar , da deine Freundin unter 16 ist , es ei den denn sie ist 16 zum Zeitpunkt des Urlaubs. Kalifornien ist sogar 18, aber in den USA wird so was nicht von selbst verfolgt sondern nur wenn jemand Anzeige erstattet, so wenn ihr es nicht öffentlich macht geht e niemanden etwas an und wenn eure Eltern nichts dagegen haben wird es wohl in den USA niemanden aufallen wenn ihr es da auch mal macht....

strikedani95
Fragesteller

Hmm okei danke für deine Antwort!! :)

Schlauerfuchs  22.06.2011, 17:56
@strikedani95

Bitte , ich wünsche euch beiden eine schönen Urlaub.

Hallo,

wenn ihr nur 15 und 16 seit ist das garkein Problem. Anders wäre es wenn sie 15 und du 22 wärst. Also keine Platte machen. Solang es beide wollen ist es vollkommen ok!

strikedani95
Fragesteller

Okei danke!!

Schlauerfuchs  22.06.2011, 19:27
@strikedani95

Das sehen die Amis anders, 16 ist in Florada absolute Grenze, so können auch Jugendliche deswegen belangt werden wenn die Parnerin nicht 16 ist , aber nur wenn Die Eltern eine Anzeige erstatten und dei Bestrafunf wünschen, ohne dies wir offiziell nichts unternommen, aber wenn es die Eltern erlauben , wo kein Kläger da kein Richter.

also soweit ich weiß ist es nicht erlaubt...aber ob es strafbar ist...da bin ich überfragt, wenn ihr es aber eh nur in eurem hotel, unterkunft, was auch immer, machen wollt, dann ist es ja eh egal, da wird niemand zur polizei gehen und euch anzeigen. viel spaß, amerika ist wunderbar zum urlaub machen...mehr aber auch nicht :)

strikedani95
Fragesteller

Danke. :)

Das wird dir hier niemand sicher sagen können, da sich die Gesetze dort je nach BUndesstaat unterscheiden und auch oft ziemlich sinnlos sind (Da wurde mal ein 17 Jähriger zu 10 Jahren verurteilt weil er mit seiner 15 Jährigen Freundin im Bett war. Wurde erst in der höchsten Instanz aufgehoben).

ab 16 aber solang ihrs nich auf der straße macht...