Sex im Ausland?

5 Antworten

Je nachdem, was das Gesetz in dem Land sagt.

Andererseits interessiert es in D auch niemanden, dass, buchstabengetreu genommen, der Sex mit ner 15jährigen verboten ist, auch wenn ihr Freund gleichaltrig ist. Sexuelle Selbstbestimmung wird vom Gesetz bei uns ab 16 zugestanden.

Es gilt immer das Recht des Landes in welchem du dich aufhältst! Das gilt für Sex, Alkohol, Rauchen und vieles mehr......

wenn du sex im ausland machen willst, sei vorsichtig, die ausländer / innen, machen sex für geld, oder du musst das in deinem privaten zimmer erledigen, ob - mann, frau, hautfarbe egal, ob : - schwul, bi, hetero, trans, bi..?? - da kommt alles zusammen.

alles hat seine zeit?

in dem alter sind bestnoten in der schule gefragt?

wenn du gut verdienst dann gibt es auch viele frauen die an dir intresse haben?

aber wenn man seine kraft in dem alter schon an sex vergeutet kann es mit dem verdienst nicht viel werden?